30.11.2021 | 1 Bild

Thomas Vejlemand ist neuer FIBEP-Präsident

Er löst die Argentinierin Laura García nach einer zweijährigen Amtszeit ab.
Zu dieser Meldung gibt es:

Pressetext Pressetext als .txt

Im Rahmen des diesjährigen virtuellen Kongresses wurde der Däne Thomas Vejlemand zum neuen Präsidenten der FIBEP gewählt. Vejlemand, der bereits seit 2019 Vizepräsident im FIBEP-Board war, ist CEO des dänischen Media Intelligence Unternehmens Infomedia A/S. 

Florian Laszlo, CEO des FIBEP-Gründungsmitglieds »OBSERVER«, zu der Bestellung: "Ich freue mich, dass Herr Vejlemand, dessen Firma unser langjähriger Kooperationspartner für Skandinavien ist und mit dem ich schon im FIBEP-Board zusammengearbeitet habe, nun die Leitung übernimmt."

Vejlemand gilt als digitaler Vorreiter in den nordischen Ländern. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung als CEO von Digitalagenturen und Tech-Unternehmen führt er als Treiber für die digitale Transformation eine neue Ära der Media Intelligence an. Neben seiner Rolle als CEO bei Infomedia ist Vejlemand aktives Vorstandsmitglied in mehreren Digital-/Tech-Unternehmen und wurde kürzlich in den Vorstand der neu gegründeten dänischen FinTech-Organisation berufen.

Auf dem Weltkongress der Medienbeobachter tauschten sich heuer 200 TeilnehmerInnen und insgesamt 40 SpeakerInnen in über 20 Workshops und Panels über die neuesten Entwicklungen in der Branche aus. Für Österreich nahm »OBSERVER« CEO Florian Laszlo an einer ExpertInnenrunde über die Zukunft der Medien teil. 

Über FIBEP

Die FIBEP wurde 1953 in Paris gegründet und versteht sich als Business-Netzwerk der weltweiten Medienbeobachtungs- und Analyse-Branche. Sie ist die älteste und größte Vereinigung für Media Intelligence weltweit. Seit 60 Jahren bringt die FIBEP einmal jährlich alle Mitglieder aus mehr als 60 Ländern sowie Profis aus der Kommunikationsbranche zusammen, um den Austausch von Wissen, Erfahrungen sowie Zukunftsideen der Branche zu fördern. »OBSERVER« ist Gründungsmitglied der FIBEP.
 
OBSERVER

»OBSERVER« bietet seinen Kund:innen dank des Monitorings aller Medienkanäle eine umfassende Medienbeobachtung, detaillierte Medienresonanz-Analysen und Marktforschung. Tägliche Pressespiegel per E-Mail oder eigenem Toolzugang informieren über die aktuellsten Entwicklungen aus Print, Online, Social Media, Radio & TV. »OBSERVER« verfügt nicht nur über das größte Printmediensample sondern auch über die neuesten Methoden für Social Media Monitoring.

Weltweite Beobachtung aus mehr als 80 Ländern wird in Kooperation mit Partner:innen aus aller Welt abgedeckt. Durch die Symbiose hochwertiger KI-Tools mit menschlicher Intelligenz entwickelte sich »OBSERVER« zum führenden Brand Intelligence Unternehmen in Österreich.

Bleiben wir in Verbindung:
LinkedIn: @observer1896
Instagram: @observer1896
TikTok: @observer1896
Facebook: @observer1896


Pressemappe als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (1)

Thomas Vejlemand
3 344 x 1 984

Pressekontakt

Stephan Ifkovits
Mag. Stephan Ifkovits M.A.
Head of Marketing & Communications
ifkovits@observer.at
+43 664 245 24 87

»OBSERVER« GmbH
Medienbeobachtung & Analyse

Lessinggasse 21
A-1020 Wien
Fon: +43 1 213 22 0
www.observer.at