25.10.2019 | 2 Bilder

Die »OBSERVER« Academy lädt zum Special Workshop mit Johna Burke

Einladung_Workshop

Einladung Workshop

Zu dieser Meldung gibt es:

Pressetext Pressetext als .txt

Die »OBSERVER« Academy lädt im Rahmen des Measurement Months 2019 zum Special Workshop:

HOW TO IMPLEMENT A MEASUREMENT SCHEME IN YOUR ORGANISATION

Johna Burke (Managing Director der Association for Measurement and Evaluation of Communication - AMEC) spricht über die Bedeutung des Messens in Unternehmen.

Sie wird erläutern, wie Unternehmen die eigene Prozessqualität verbessern können und dass in einem ersten Schritt das Festlegen klarer, intelligenter und messbarer Geschäftsziele nötig ist. Burke wird auch zeigen, dass es nie nur um einfaches Messen gehen sollte, sondern immer auch um die Auswirkungen auf die eigenen Unternehmensziele. Eine große Anzahl an Daten etwa bedeute nicht gleich einen großen Erfolg. Eine effiziente Kommunikation innerhalb der Organisation kann dabei den Unterschied ausmachen. Weiters werden neuartige Tools wie das M3 (Measurement Maturity Mapper) oder das Integrated Evaluation-Framework vorgestellt. Der Workshop wird auf Englisch gehalten.

Datum: Montag, 18. November 2019, 15:30 – 17:30 Uhr

Ort: weXelerate, Board Room, Praterstraße 1, 2. Stock, 1020 Wien

Kosten: EUR 220,-
für Mitglieder FG Werbung WKO, PRVA und DMVÖ: EUR 200,-
für »OBSERVER« Kunden: EUR 180,-
Anmeldung unter academy@observer.at


OBSERVER

»OBSERVER« bietet seinen Kund:innen dank des Monitorings aller Medienkanäle eine umfassende Medienbeobachtung, detaillierte Medienresonanz-Analysen und Marktforschung. Tägliche Pressespiegel per E-Mail oder eigenem Toolzugang informieren über die aktuellsten Entwicklungen aus Print, Online, Social Media, Radio & TV. »OBSERVER« verfügt nicht nur über das größte Printmediensample sondern auch über die neuesten Methoden für Social Media Monitoring.

Weltweite Beobachtung aus mehr als 80 Ländern wird in Kooperation mit Partner:innen aus aller Welt abgedeckt. Durch die Symbiose hochwertiger KI-Tools mit menschlicher Intelligenz entwickelte sich »OBSERVER« zum führenden Brand Intelligence Unternehmen in Österreich.

Bleiben wir in Verbindung:
LinkedIn: @observer1896
Instagram: @observer1896
TikTok: @observer1896
Facebook: @observer1896


Pressemappe als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (2)

Einladung_Workshop
2 481 x 3 308
Measurement Month
3 188 x 1 047