05.06.2020 | 2 Bilder

ACE: »OBSERVER« startet Medienbeobachtung zum Fixpreis

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Der österreichische Marktführer für Media Intelligence bringt mit ACE eine schlanke Alternative zu klassischen Pressespiegel-Services auf den Markt. Zum Start gibt es ein besonderes Angebot für alle, die auch im Home-Office nicht den Überblick verlieren wollen.

ACE steht für Automated Clipping Express. Ein intelligenter Suchalgorithmus durchsucht Printmedien, Websites, soziale Netzwerke, Radio und Fernsehen rund um die Uhr nach Suchbegriffen. Taucht ein Suchbegriff in einem Beitrag auf, erhalten die Nutzer automatisch ein Clipping per E-Mail und auf ihre App.

»OBSERVER«-Geschäftsführer Florian Laszlo sieht ACE als einen wichtigen Baustein im Angebot des Medienbeobachters:

"Mit ACE erweitern wir unser Portfolio um eine echte Alternative zur klassischen Medienbeobachtung. Mit dem Start der »OBSERVER« Markforschung Anfang des Jahres und der Integration in IBI (Integrated Brand Intelligence), ist ACE unsere zweite große Produktneuheit dieses Jahr.“

Umfassende Medienliste und schnelle Lieferung

ACE beobachtet mehr als 16.000 Websites und Social-Media-Kanäle im deutschsprachigen Raum. Alle wichtigen österreichischen Printmedien hat ACE bereits um 5:45 ausgewertet. 18 Fernseh- und Radiosender werden mit modernster Speech-to-Text Technologie analysiert.

Module zum günstigen Fixpreis

Damit auch bei kleineren PR-Budgets eine professionelle Medienbeobachtung möglich ist, gibt es ACE in Modulen für Online, Print und Radio TV. Durch die Fixpreise haben die Kunden Planungssicherheit und erleben keine Überraschungen bei der Abrechnung.

Angebot zur Markteinführung

Zum Start gibt es eine spezielle Home-Office-Aktion für alle, die sich bis Ende Juni entscheiden. Für 149 Euro pro Monat erhalten alle ACE-Kunden die Beobachtung in Online und Print. Einen individuellen Journalistenverteiler gibt es obendrauf.

Website: https://ace.observer.at/

OBSERVER

»OBSERVER« bietet seinen Kund:innen dank des Monitorings aller Medienkanäle eine umfassende Medienbeobachtung, detaillierte Medienresonanz-Analysen und Marktforschung. Tägliche Pressespiegel per E-Mail oder eigenem Toolzugang informieren über die aktuellsten Entwicklungen aus Print, Online, Social Media, Radio & TV. »OBSERVER« verfügt nicht nur über das größte Printmediensample sondern auch über die neuesten Methoden für Social Media Monitoring.

Weltweite Beobachtung aus mehr als 80 Ländern wird in Kooperation mit Partner:innen aus aller Welt abgedeckt. Durch die Symbiose hochwertiger KI-Tools mit menschlicher Intelligenz entwickelte sich »OBSERVER« zum führenden Brand Intelligence Unternehmen in Österreich.

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»OBSERVER« ACE
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Florian Laszlo, CEO »OBSERVER«
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Pressekontakt

Stephan Ifkovits
Mag. Stephan Ifkovits M.A.
Head of Marketing & Communications
ifkovits@observer.at
+43 664 245 24 87

»OBSERVER« GmbH
Medienbeobachtung & Analyse

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