12.10.2021 | 3 Bilder

Pizza, Party, PR People!

Das Brand Intelligence Unternehmen »OBSERVER« feierte 125 Jahre Innovation mit viel Prominenz aus der Kommunikationsbranche in der Wiener Superstrada.
125-Jahre OBSERVER

125 Jahre OBSERVER

Zu dieser Meldung gibt es:

Pressetext Pressetext als .txt

Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch die neue Web-Präsenz vorgestellt, die Teil der Neupositionierung des Unternehmens ist. Neben Medienbeobachtungen und Analysen, die seit 1896 das Kerngeschäft sind, bilden Marktforschung und Kommunikationstools inzwischen zwei wichtige Säulen im Portfolio des Familienunternehmens.

»OBSERVER« CEO Florian Laszlo betonte den Blick in die Zukunft: „Wesentlich für ein erfolgreiches Unternehmen ist die stete Entwicklung und Veränderung. Dass man sich immer ein Stück weit neu erfindet und mehr in die Zukunft blickt, als in die Vergangenheit.“

Über 300 Gäste folgten der Einladung des Brand Intelligence Unternehmens in die Praterstraße. Gefeiert wurde mit einer Schlumberger-Pyramide und Pizza aus der Superstrada 18.

Zahlreiche bekannte Gesichter aus der PR-, Medien- und Kommunikationsbranche folgten der Einladung, darunter:
Nicole Bäck-Knapp (Ecker & Partner), Elisabeth Totzauer, André Felker (backbone.one), Severin Heinisch (Chapter 4), Helmut Stögerer (Skills Group), Florian Gosch (ÖOC), Magic Christian, Oliver Stamm, Christina Brandenstein (Brandenstein PR), Martin Kaindel (Manstein), Alexander Khaelss-Khaelssberg (Leisure Communication), Ralf Kober (Springer & Jacoby), Christian Krpoun (currycom), Uwe Mommert (Landau Media), Carola Purtscher (Purtscher Relations), Michael Oldenburger (aclipp), Alexandra Vasak (Reiter PR), Matthias Peterlik (Verbund), Thomas Gindele (Deutsche Handelskammer), Regina Slameczka (Austrian Standards), Thomas Goiser, Sarah Kofler (Calzedonia), Chien-Hao Hsu (Zeevan) und viele mehr.

Alle Fotos von den Gästen und der Party gibt es hier.
OBSERVER

»OBSERVER« bietet seinen Kund:innen dank des Monitorings aller Medienkanäle eine umfassende Medienbeobachtung, detaillierte Medienresonanz-Analysen und Marktforschung. Tägliche Pressespiegel per E-Mail oder eigenem Toolzugang informieren über die aktuellsten Entwicklungen aus Print, Online, Social Media, Radio & TV. »OBSERVER« verfügt nicht nur über das größte Printmediensample sondern auch über die neuesten Methoden für Social Media Monitoring.

Weltweite Beobachtung aus mehr als 80 Ländern wird in Kooperation mit Partner:innen aus aller Welt abgedeckt. Durch die Symbiose hochwertiger KI-Tools mit menschlicher Intelligenz entwickelte sich »OBSERVER« zum führenden Brand Intelligence Unternehmen in Österreich.

Bleiben wir in Verbindung:
LinkedIn: @observer1896
Instagram: @observer1896
TikTok: @observer1896
Facebook: @observer1896


Pressemappe als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (3)

125-Jahre OBSERVER
1 024 x 958
Party 125-Jahre OBSERVER
501 x 282
OBSERVER CEO Florian Laszlo
1 200 x 800

Pressekontakt

Stephan Ifkovits
Mag. Stephan Ifkovits M.A.
Head of Communications
ifkovits@observer.at
+43 664 245 24 87

»OBSERVER« GmbH
Medienbeobachtung & Analyse

Lessinggasse 21
A-1020 Wien
Fon: +43 1 213 22 324
Fax: +43 1 213 22 *300
www.observer.at