11.04.2018

»OBSERVER« verleiht Corporate-Art-Objekt an Rudolf Buchbinder

Florian Laszlo und Rudolf Buchbinder

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder
Anlässlich seines 120-jährigen Bestehens verleiht Österreichs größter Medienbeobachter »OBSERVER« ein auf 120 Stück limitiertes Corporate-Art-Objekt an ausgewählte Persönlichkeiten. Der von Künstler Raoul Haspel designte „Pressespiegel" im doppelten Wortsinn ist eine Auszeichnung, die herausragende Leistungen in der Kommunikation ehrt. 
 
Florian Laszlo, der Geschäftsführer der Media Intelligence Agentur »OBSERVER«, überreichte kürzlich dem bedeutenden österreichischen Starpianisten Rudolf Buchbinder seinen personalisierten Pressespiegel als Anerkennung für die langjährige Zusammenarbeit und seine herausragende Kommunikation. 

„Es macht uns sehr stolz, so renommierte Künstler wie Rudolf Buchbinder bei ihrer Medienarbeit zu unterstützen. Die Perfektion und Leidenschaft, die er in seine musikalischen Interpretationen legt, inspiriert uns auch ebenso intensiv zu arbeiten“, so Florian Laszlo.

Rudolf Buchbinder zählt zu den legendären Interpreten unserer Zeit. Seit über 50 Jahren konzertiert er mit den renommiertesten Orchestern und Dirigenten weltweit. Sein Repertoire, welches er in über 100 Aufnahmen dokumentierte, reicht von Bach bis zu zeitgenössischen Werken. Zahlreiche Tonträger sind preisgekrönt. Als maßstabsetzend gelten insbesondere seine Interpretationen der Werke Ludwig van Beethovens.
 
http://www.buchbinder.net/ 
 

Die OBSERVER GmbH ist Marktführer für Media Intelligence in Österreich. Mit mehr als 2400 Printmedien sowie Online, Social Media,Radio&TV weist der OBSERVER das größte Mediensample in Österreich auf. Internationale Medienbeobachtung aus mehr als 80 Ländern wird in Kooperation mit Partnern aus aller Welt abgedeckt. 

Bleiben wir in Verbindung:
Twitter, Periscope & Snapchat: @OBSERVER1896
Instagram: www.instagram.com/observer1896
LinkedIn: www.linkedin.com/company/3197317
Facebook: www.facebook.com/observer1896
Xing: www.xing.com/profile/OBSERVER_Medienbeobachtung

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

4.562 x 3.421
Rudolf Buchbinder Spiegel
4.365 x 3.274

Kontakt



Philip Wamprechtsamer, BA
Presse und Kommunikation
 
»OBSERVER« GmbH 
Medienbeobachtung & Analyse 
 
Lessinggasse 21 
A-1020 Wien 
Fon: +43 1 213 22 325
Fax: +43 1 213 22 200 
E-mail: pw@observer.at 
Web: www.observer.at
Twitter: @OBSERVER1896

Florian Laszlo und Rudolf Buchbinder (. jpg )

Maße Größe
Original 4562 x 3421 5,9 MB
Medium 1200 x 899 69,5 KB
Small 600 x 449 28 KB
Custom x