»OBSERVER« verleiht Corporate-Art-Objekt an Rudolf Buchbinder Anlässlich seines 120-jährigen Bestehens verleiht Österreichs größter Medienbeobachter »OBSERVER« ein auf 120 Stück limitiertes Corporate-Art-Objekt an ausgewählte Persönlichkeiten. Der von Künstler Raoul Haspel designte „Pressespiegel" im doppelten Wortsinn ist eine Auszeichnung, die herausragende Leistungen in der Kommunikation ehrt.    Florian Laszlo, der Geschäftsführer der Media Intelligence Agentur »OBSERVER«, überreichte kürzlich dem bedeutenden österreichischen Starpianisten Rudolf Buchbinder seinen personalisierten Pressespiegel als Anerkennung für die langjährige Zusammenarbeit und seine herausragende Kommunikation.  „Es macht uns sehr stolz, so renommierte Künstler wie Rudolf Buchbinder bei ihrer Medienarbeit zu unterstützen. Die Perfektion und Leidenschaft, die er in seine musikalischen Interpretationen legt, inspiriert uns auch ebenso intensiv zu arbeiten“, so Florian Laszlo. Rudolf Buchbinder zählt zu den legendären Interpreten unserer Zeit. Seit über 50 Jahren konzertiert er mit den renommiertesten Orchestern und Dirigenten weltweit. Sein Repertoire, welches er in über 100 Aufnahmen dokumentierte, reicht von Bach bis zu zeitgenössischen Werken. Zahlreiche Tonträger sind preisgekrönt. Als maßstabsetzend gelten insbesondere seine Interpretationen der Werke Ludwig van Beethovens.   http://www.buchbinder.net/