10.01.2023 | 1 Bild

»OBSERVER« erweitert sein Angebot um SEO

Die Brand Intelligence Agentur launcht Suchmaschinen-Optimierung als neues Produkt und baut damit seine umfassende Markenbetreuung aus.
Kooperation OBSERVER & SHARKdigital

(v.l.n.r.: Florian Laszlo, René Detter, Simon Gebauer)

Zu dieser Meldung gibt es:

Pressetext Pressetext als .txt

Search Engine Optimization (SEO) ist eine Grundvoraussetzung für die digitale Sichtbarkeit eines jeden Unternehmens geworden. Diese gilt es laufend zu verbessern. Dabei hilft »OBSERVER« seinen Kund:innen ab sofort zusammen mit seinem Kooperationspartner SHARKdigital – den SEO-Experten der ersten Stunde –, das eigene Google Ranking sowie die virtuelle Präsenz im Allgemeinen zu verbessern.

Neben umfassenden SEO Audit Reports besteht auch die Möglichkeit, gezielte Analysen einzelner Bereiche zu bestellen sowie persönliche Beratung mit einem SEO-Experten zu buchen. Die ganzheitlichen Reports enthalten Analysen zu Suchbegriffen, technischen Schwachstellen, Überschriften, der Sichtbarkeit des Mitbewerbs, Landingpages, Content und Performance, dem Website Ranking, der mobilen Website Performance und einer Risikoeinschätzung.

"Unsere Medienbeobachtung findet die Unternehmen immer, aber damit die Inhalte der Firmen gut sichtbar sind, braucht es SEO. Die Sichtbarkeit wiederum basiert auf den Algorithmen der Suchmaschinen. Unsere Kund:innen dabei zu beraten, wie sie besser gefunden werden können, betrachten wir als perfekte Ergänzung unserer Leistungen." (Florian Laszlo, »OBSERVER« Geschäftsführer)

SEO by »OBSERVER« ist sowohl für große als auch kleine sowie mittlere Betriebe geeignet, wie auch René Detter, eCommerce Director von SHARKdigital, betont:

"Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen haben oft nicht die Ressourcen, um in Werbung oder traditionelle Marketingstrategien zu investieren. Umso wichtiger ist Suchmaschinenoptimierung. Wird man in den Suchmaschinen gefunden, stärkt dies das Vertrauen in die Marke und generiert Website-Besuche. Somit ist SEO ein wesentliches Instrument zur Neukund:innengewinnung und hilft Unternehmen nachhaltig zu wachsen und zu bestehen."

»OBSERVER« stellt Ihnen auf Nachfrage gerne weitere Details zur Verfügung.
OBSERVER

»OBSERVER« bietet seinen Kund:innen dank des Monitorings aller Medienkanäle eine umfassende Medienbeobachtung, detaillierte Medienresonanz-Analysen und Marktforschung. Tägliche Pressespiegel per E-Mail oder eigenem Toolzugang informieren über die aktuellsten Entwicklungen aus Print, Online, Social Media, Radio & TV. »OBSERVER« verfügt nicht nur über das größte Printmediensample sondern auch über die neuesten Methoden für Social Media Monitoring.

Weltweite Beobachtung aus mehr als 80 Ländern wird in Kooperation mit Partner:innen aus aller Welt abgedeckt. Durch die Symbiose hochwertiger KI-Tools mit menschlicher Intelligenz entwickelte sich »OBSERVER« zum führenden Brand Intelligence Unternehmen in Österreich.

Bleiben wir in Verbindung:
LinkedIn: @observer1896
Instagram: @observer1896
TikTok: @observer1896
Facebook: @observer1896


Pressemappe als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (1)

Kooperation OBSERVER & SHARKdigital
4 032 x 2 106

Pressekontakt

Stephan Ifkovits
Mag. Stephan Ifkovits M.A.
Head of Communications
ifkovits@observer.at
+43 664 245 24 87

»OBSERVER« GmbH
Medienbeobachtung & Analyse

Lessinggasse 21
A-1020 Wien
Fon: +43 1 213 22 0
www.observer.at