05.06.2020

ACE: »OBSERVER« startet Medienbeobachtung zum Fixpreis

»OBSERVER« ACE

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder
Der österreichische Marktführer für Media Intelligence bringt mit ACE eine schlanke Alternative zu klassischen Pressespiegel-Services auf den Markt. Zum Start gibt es ein besonderes Angebot für alle, die auch im Home-Office nicht den Überblick verlieren wollen.

ACE steht für Automated Clipping Express. Ein intelligenter Suchalgorithmus durchsucht Printmedien, Websites, soziale Netzwerke, Radio und Fernsehen rund um die Uhr nach Suchbegriffen. Taucht ein Suchbegriff in einem Beitrag auf, erhalten die Nutzer automatisch ein Clipping per E-Mail und auf ihre App.

»OBSERVER«-Geschäftsführer Florian Laszlo sieht ACE als einen wichtigen Baustein im Angebot des Medienbeobachters:

"Mit ACE erweitern wir unser Portfolio um eine echte Alternative zur klassischen Medienbeobachtung. Mit dem Start der »OBSERVER« Markforschung Anfang des Jahres und der Integration in IBI (Integrated Brand Intelligence), ist ACE unsere zweite große Produktneuheit dieses Jahr.“

Umfassende Medienliste und schnelle Lieferung

ACE beobachtet mehr als 16.000 Websites und Social-Media-Kanäle im deutschsprachigen Raum. Alle wichtigen österreichischen Printmedien hat ACE bereits um 5:45 ausgewertet. 18 Fernseh- und Radiosender werden mit modernster Speech-to-Text Technologie analysiert.

Module zum günstigen Fixpreis

Damit auch bei kleineren PR-Budgets eine professionelle Medienbeobachtung möglich ist, gibt es ACE in Modulen für Online, Print und Radio TV. Durch die Fixpreise haben die Kunden Planungssicherheit und erleben keine Überraschungen bei der Abrechnung.

Angebot zur Markteinführung

Zum Start gibt es eine spezielle Home-Office-Aktion für alle, die sich bis Ende Juni entscheiden. Für 149 Euro pro Monat erhalten alle ACE-Kunden die Beobachtung in Online und Print. Einen individuellen Journalistenverteiler gibt es obendrauf.

Website: https://ace.observer.at/


Die OBSERVER GmbH ist Marktführer für Media Intelligence in Österreich. Mit mehr als 3800 Printmedien sowie Online, Social Media,Radio&TV weist der OBSERVER das größte Mediensample in Österreich auf. Internationale Medienbeobachtung aus mehr als 80 Ländern wird in Kooperation mit Partnern aus aller Welt abgedeckt. 

Bleiben wir in Verbindung:
Twitter, Periscope & Snapchat: @OBSERVER1896
Instagram: www.instagram.com/observer1896
LinkedIn: www.linkedin.com/company/3197317
Facebook: www.facebook.com/observer1896
Xing: www.xing.com/profile/OBSERVER_Medienbeobachtung

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

1 024 x 682
Florian Laszlo, CEO »OBSERVER«
1 024 x 683

Kontakt



Stephan Ifkovits
0664 245 24 87
ifkovits@observer.at

»OBSERVER« GmbH
Medienbeobachtung & Analyse 

Lessinggasse 21
A-1020 Wien
Fon: +43 1 213 22 324 
Fax: +43 1 213 22 *300 

»OBSERVER« ACE (. jpg )

Maße Größe
Original 1024 x 682 46,8 KB
Small 600 x 399 31,6 KB
Custom x