»OBSERVER« unterstützt das SPORTFORUM SCHLADMING auch 2017 als Wirtschaftspartner Bei der jährlichen Veranstaltung bietet ein dichtes Programm Vorträge, Workshops und Gesprächsrunden zu den Themen Gesundheitsförderung, Erziehung, Tourismus, Showsport, Sportindustrie & Wirtschaft, sowie Integration. Außerdem verabschiedet das SPORTFORUM SCHLADMING  traditionellerweise eine „Deklaration für den Sport“, die Grundlagen und Orientierungshilfen für künftige politische Entscheidungen im Sport geben soll.   Der »OBSERVER« unterstützt das SPORTFORUM SCHLADMING  auch dieses Jahr wieder mit Medienbeobachtung & Analyse und unterstreicht damit die Wichtigkeit, Sport in Österreich durch mediale Präsenz vermehrt in den Mittelpunkt der Gesellschaft zu rücken. Ronnie Leitgeb (Initiator des SPORTFORUM SCHLADMING): „Auch heuer darf das SPORTFORUM SCHLADMING – wie in den vergangenen beiden Jahren – auf die professionelle Medienbeobachtung durch den »OBSERVER« zählen. Es ist wichtig zu wissen, welche Resonanz die Veranstaltung in den Medien hat und umso mehr freuen wir uns, dass uns der »OBSERVER« auch heuer wieder als Partner zur Verfügung steht.“   Weitere Informationen zum Programm und Tickets finden Sie hier: www.sportforum-schladming.at   Rückfragehinweis: Ingo Derschmidt »OBSERVER« Sports Monitoring    »OBSERVER« GmbH  Medienbeobachtung & Analyse    Lessinggasse 21  A-1020 Wien  Fon: +43 1 213 22 *305 Fax: +43 1 213 22 *300  e-mail: derschmidt@observer.at www.observer.at