Meldungsübersicht
Katie Paine gilt als renommierte Expertin für PR-Erfolgsmessung und Medienresonanzanalysen. Die US-Amerikanerin hat sich vor allem durch ihre innovativen Ansätze in der Prozessoptimierung in Marketing und PR einen Namen gemacht. Die führende österreichische Media-Intelligence-Agentur »OBSERVER« bringt die „Measurement Queen“ im Rahmen ihrer European Measurement Tour nach Wien.
Der Österreichische Ruderverband (ÖRV) vertraut ab sofort auf die Dienste der Media Intelligence Agentur »OBSERVER«.
Lisa Bodzenta MSc. ist Kommunikationsverantwortliche von »OBSERVER« - Medienbeobachtung und Analyse, der führenden Media Intelligence Agentur Österreichs. Sie verantwortet die externe Kommunikation und Pressearbeit des größten landesweiten Medienbeobachters, betreut das PResstige-Online-Pressecenter, und ist für das monatliche Erscheinen des seit Jänner 2017 neu gestalteten »OBSERVER«Letters verantwortlich.

Der Ausgang der US Wahlen wird beim internationalen Kongress der Medienbeobachter in Washington DC kommunikationstechnisch analysiert werden.

Nachdem Florian Laszlo, Geschäftsführer des Medienbeobachtungsunternehmens »OBSERVER« und Generalsekretär der Fédération Internationale des Bureaux d’Extraits de Presse (FIBEP) 2015 den World Media Intelligence Congress der FIBEP nach Wien gebracht hat, organisiert er mit seinem Team das internationale Treffen der Medienbeobachter nächste Woche in Washington DC.

»OBSERVER« ist seit 120 Jahren führender Innovator
Der österreichische Marktführer erweitert seine Medienliste um seine Kunden vollständig informiert zu halten.
Die Party anlässlich „120 Jahre »OBSERVER«“ steigt am am Donnerstag, 3. November 2016 um 17:30 Uhr in der Säulenhalle der Clubdiskothek Volksgarten (A-1010 Wien, Heldenplatz Eingang Säulenhalle. Feiern Sie mit uns das 120-jährige Bestehen des »OBSERVER« bei einer Party im Volksgarten!

Anmeldungen zur Party unter: event@observer.at

Hier finden Sie alle Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen.

Login Pressebereich

Anmelden / Login

Top Meldungen

Tag des ersten Clippings

23. September 1896 - Tag des ersten Clippings

Der erste Zeitungsausschnitt eines gewerblichen Medienbeobachters wurde am 23. September 1896 im Wiener Journal veröffentlicht und durch den »OBSERVER«  gefunden. Das österreichische Familienunternehmen feiert dieses Jahr sein 120-jähriges Bestehen, weshalb der 23. September 2016 einen ganz besonderen Tag für die Medienbeobachtung  in Österreich darstellt.

Nach den Spielen ist vor den Spielen - »OBSERVER« unterstützt die Jugend im Sport

Der »OBSERVER« freut sich, alle Nachwuchstalente und Interessierten am Fechtsport zu einer Schnupperstunde für Anfänger in den Fechtklub Balmung einzuladen. Und sich aus dem Kursangebot von Anfängerkurs, Freifechten, Familienkurs mit Familienbonus, Leistungsfechten oder Wellnessfechten den passenden auszusuchen.

Saisonstart: 12. September 2016 ab 18:00 weitere Informationen zu den Kursen finden Sie auf der Webseite www.balmung.org oder auch telefonisch unter: + 01 213 22 201.

»OBSERVER« - DER MEDIENBEOBACHTER FÜR RIO2016

Zusammenarbeit zwischen ÖOC und »OBSERVER«  bis 2020
Der Medienbeobachter »OBSERVER« und das Österreichische Olympische Comité haben im Vorfeld der Sommerspiele in Rio de Janeiro eine langfristige Zusammenarbeit beschlossen.
Der »OBSERVER« ist offizieller Medienbeobachter des ÖOC für Rio 2016 und die darauf folgende Olympiade bis 2020. Die Vereinbarung umfasst Sommerspiele und Winterspiele. Neben den Großereignissen deckt die Medienbeobachtung & Analyse sämtliche Aspekte der Arbeit des ÖOC auf nationaler & internationaler Ebene ab.